MoFr 08:0018:00
Sa 08:0013:00

© Hansaton 2020

KONTAKT

Sonova Audiological Care Austria GmbH
Josef-Lindner-Straße 4/4
5071 Wals-Himmelreich
Österreich

Tel.  +43 662 451 262-0
Fax  +43 662 451 262-99 
E-Mail: info@hansaton.at
Web: www.hansaton.at

MoFr 08:0018:00, Sa 08:0013:00


Remote Support: Hörgeräte-Einstellung 
via App 

Das neue digitale Kundenservice von Hansaton

RECHTLICHES

UID-Nr.: ATU33794908, FN: 57878s, Landesgericht 
Salzburg Mitglied der österreichischen Wirtschaftskammern, Bundesinnung der Optiker, Orthopädietechniker, Bandagisten und Hörgeräteakustiker

Gewerbeordnung: www.ris.bka.gv.at
Bezirkshauptmannschaft Salzburg Umgebung
Meisterbetrieb, Meisterprüfung abgelegt in Österreich
Informationspflicht laut § 5 Abs. 1 E-Commerce-Gesetz

Impressum
Datenschutzerklärung

Ja, ich besitze Bluetooth-fähige Hörgeräte.

Remote Support: 
Hörgeräte-Einstellung via App

Das neue digitale Kundenservice von Hansaton

Mit der myPhonak-App können Sie jetzt einfach und bequem von jedem Ort und zu jeder Zeit mit Ihrer Hörakustikerin oder Ihrem Hörakustiker in Kontakt treten und Hörgeräte-Anpassungen vornehmen.

Hierfür benötigen Sie nur Bluetooth-fähige Hörgeräte von Phonak.


Besitzen Sie bereits solche Hörgeräte oder möchten Sie welche testen, um damit Remote Support in Anspruch nehmen zu können?

Dann klicken Sie auf den entsprechenden Button und erfahren Sie mehr.

Mit der myPhonak-App können Sie jetzt einfach und bequem von jedem Ort und zu jeder Zeit mit Ihrer Hörakustikerin oder Ihrem Hörakustiker in Kontakt treten und Hörgeräte-Anpassungen vornehmen.

Hierfür benötigen Sie nur Bluetooth-fähige Hörgeräte von Phonak.


Besitzen Sie bereits solche Hörgeräte oder möchten Sie welche testen, um damit Remote Support in Anspruch nehmen zu können?

Dann klicken Sie auf den entsprechenden Button und erfahren Sie mehr.

Nein, aber ich würde gerne welche testen.

Mit der myPhonak-App können Sie jetzt einfach und bequem von jedem Ort und zu jeder Zeit mit Ihrer Hörakustikerin oder Ihrem Hörakustiker in Kontakt treten und Hörgeräte-Anpassungen vornehmen.

Hierfür benötigen Sie nur Bluetooth-fähige Hörgeräte von Phonak.


Besitzen Sie bereits solche Hörgeräte oder möchten Sie welche testen, um damit Remote Support in Anspruch nehmen zu können?

Dann klicken Sie auf den entsprechenden Button und erfahren Sie mehr.